Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    rebeller
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   27.06.13 22:16
    ????????????????????????



http://myblog.de/themamedien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Satire-Magazin "quer"vom bayrischen rundfunk

Ich hab am 25. Mai auf Twitter nachgefragt, ob das Thema "Organspende" nicht mal ein Thema wäre. Und vor allem mal eine echte Aufklärung

Und prompt kommt heute ein Beitrag dazu.

Meine Fragen waren: Wieso Organspende zum Nulltarif?

Und wie ist es bei Menschen mit religiösem Hintergrund?

Beim kurzen überfliegen ihrer Seite, werden solche Fragen aber nicht gestellt. Titel der heutigen Sendung nennen sie "Verwirrung für Organspender"

 http://themamedien.myblog.de/themamedien/art/7276812/Dein-letztes-Hemd-reicht-nicht-

28.5.13 19:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung