Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    rebeller
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   27.06.13 22:16
    ????????????????????????



http://myblog.de/themamedien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ah ha.

In den sogenannten "Geheimrat" für Waffenexporte ist auch die Frau Merkel vertreten.

Nur wieso wird sie nie namentlich erwähnt, Zufall?

Und ist die Wahrscheinlichkeit nicht gegeben, dass sie auch alle Informationen über die Kosten u. Risiken des Euro Hawk- Projekt gehabt hat? Es würde mich stark wundern wenn nicht.

Aber stattdessen wird nur der Verteidigungsminister vor den Pranger gestellt, als ob er alles im Alleingang bestimmen konnte.

28.5.13 14:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung