Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    rebeller
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   27.06.13 22:16
    ????????????????????????



http://myblog.de/themamedien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dein letztes Hemd reicht nicht.

Es geht wieder los.

Ganz leise, aber stetig lauter werdend.

Die Transplantations-kampagne kommt nach fast 2 Monaten Pause zurück, und bald in jedem Briefkasten. 

Mit Sicherheit werden alle Medien auf einmal auch wieder den ganzen Tag, sieben Tage die Woche, uns ins Gewissen reden. Lass dich doch Ausschlachten, damit hilfst du den anderen Menschen die sich selbst nicht mehr helfen können. 

Aber wie funktioniert die Vergabe der Organe? Welche Prioritäten zählen zuerst, die Notwendigkeit oder die Reihenfolge? Denn die Organe werden Europa weit verteilt.

Und wieso soll der potenzielle Ersatzteilspender sich gratis bereit erklären. Nicht mal dort werden vertretbare Anreize geschaffen.

Es gibt so viele Menschen, die sich keine anständige Beerdigung leisten können und konnten.

Man sollte nicht vergessen, was auf den so genannten Schwarzmarkt gezahlt wird. Aber du, du bekommst ein danke schön, und zwar nach deiner Spende.   

Und für mich gilt: Wenn es in meiner Familie jemanden geben würde der ein Spendeorgan bräuchte, wäre ich auch dafür bereit. Der Rest ist mir "knallhart gesagt" egal.

Bitte nicht darüber aufregen: Heute ist doch "Champions League-Finale". Und für all die, die sich darauf freuen - "Schon vergessen was Anfang der Woche in London passiert ist?"

 

 

25.5.13 14:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung