Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    rebeller
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   27.06.13 22:16
    ????????????????????????



http://myblog.de/themamedien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tagung der Familienunternehmen

Gestern war in Berlin eine Versammlung der Familienunternehmen aus ganz Deutschland.

Das Thema war z.B. die Vermögenssteuer.

Redner war dort Herr Steinmeier, der ganz kleinlaut versucht hat die Anwesenden davon zu überzeugen das die Vermögenssteuer gerechtfertigt wäre.

Die Antwort darauf: Dies sollte die SPD nicht tun, sonst wären sie gezwungen die Partei von Frau Merkel zu wählen.

Also wer bitte bestimmt die soziale Politik?

Und eigentlich sind doch die Politiker gewählt, die Steuereinahmen die mehrheitlich von kleinen Arbeitnehmern (aus nicht selbständiger Arbeit) erwirtschaftet werden, zu verwalten und sie laut Verfassung sozialgerecht einzusetzen bzw. auszugeben.

Und nicht die Wirtschaft(Arbeitgeber) zu schützen. Diese haben so viele Möglichen im Steurrecht, die uns nicht bzw. kaum zu verfügung stehen zu nutzen.

Die einzigen die sich jetzt drauen eine Vermögenssteuer einzuführen sind ab gestern die Grünen.

Und warum, weil sie wissen, dass sie nicht in der Koalition sitzen werden. Sonst hätten sie sich ebenfalls für die Minderheit (Unternehmen) ausgesprochen.

Obwohl man ja bedenken sollte was wären die Unternehmen ohne die kleinen Arbeitnehmer die ihren Wohlstand finanzieren.

Und zum Dank darf er auch noch für alles aufkommen was die Wirtschaft (Fortschritt) unsrer Gesellschaft, Umwelt und das tägliche Leben antut.

Und das obwohl wir eigentlich am längeren Hebel sitzen. Aber man wird bewusst auseinander devidiert, um uns klein zu halten.

27.4.13 13:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung