Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    rebeller
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   27.06.13 22:16
    ????????????????????????



http://myblog.de/themamedien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unter dem Deckmantel "Frauenquote"

Unter dem Deckmantel "Frauenquote" wurde auch am selben Tag beschlossen, dass ab sofort bei jeder Demo egal ob friedlich oder nicht jeder von der Polizei gefilmt werden darf.

 Wieso ist das kein Thema in den täglichen Medien?

Ich habe bei grundrechtekomitee.de und bei vdj.de nachgefragt ob das diese Rechtsverletzung nicht ein Fall für das Verfassungsgericht sei, und bis heute keine Antwort bekommen.

Und damit dies nicht einfach so unter den Tisch fällt, hab ich es hier mal gepostet.

26.4.13 21:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (27.4.13 13:00)
:-D es wäre ja auchmal etwas neues , wenn die Medien wirklich unabhängig agieren würden :-D
Ähnlich sieht es doch mit dem österreichischen Holzhändler aus, der mit der CDU nach Kyrill einen Vertrag geschlossen hat , den Experten schon längst für Wahnsinn erklärt haben .... Aber wird darüber wirklich berichtet ? Nur am Rande und keiner stellt die Frage , was die CDU geritten hat , soetwas zu unterschreiben .... Ein Hoch auf die vermeintlich Demokratie :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung